Das Wichtige direkt in dein Postfach!

Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig exklusive Tipps und Empfehlungen für deine Gesundheit von mir.

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Der Erkältungsfahrplan ist kostenlos. Neben dem Erkältungsfahrplan bekommst du noch unregelmäßige E-Mails von mir. Ich möchte auch keinen Spam und werde dir nur sinnvolle E-Mails senden. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Die Mails behandeln die Themen: ganzheitlich gesund und glücklich Leben, sowie exklusive Tipps und Empfehlungen nach meinen Erfahrungen als Expertin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.